Das Unternehmen Gaede & Glauerdt Assecuradeur GmbH & Co. KG

„Tradition auf Kurs“

Unser Unternehmen kann auf eine große Erfahrung aus über 100 Jahren Firmengeschichte zurückgreifen und stellt heute einen der führenden Assecuradeure auf dem deutschen Versicherungsmarkt dar.

Grundlage unserer Tätigkeit ist das Vertrauen einer Vielzahl der am Markt vertretenen Versicherungsgesellschaften. Dabei setzen wir erfolgreich auf das Prinzip der persönlichen Beziehungen zwischen unseren Partnern und uns. Auf dieser Basis gelingt es uns, auch bei Lösungen von sehr anspruchsvollen und komplexen Aufgabestellungen für unsere Partner erfolgreich tätig zu sein.

Zu unseren Partnern zählen neben den namhaften Konzernen auch spezialisierte Versicherer, die alle ihr Vertrauen in uns durch weit reichende Vollmachten ausdrücken. Diese Vollmachten erstrecken sich zum Beispiel über die Risikobewertung, die Quotierung, das Erstellen individueller Angebote sowie über die eigenverantwortliche Schadensregulierung.

Bedingt durch unser Hauptgeschäft – die Transportversicherung – arbeitet Gaede & Glauerdt Assecuradeur stark international ausgerichtet und bieten unseren Partnern weltweite Zusammenarbeit. Dazu gehört selbstverständlich auch das Versichern internationaler Risiken.

Mehr Informationen erhalten Sie auf www.gaedeglauerdt.de oder telefonisch unter 040 – 37653-0.

Assecuradeur